Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen einen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns els einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder einer E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.
Rücksendeadresse:

Harriet von Rosenberg
Borsthusen 24
25836 Kirchspiel Garding
Deutschland

Telefon: 0049 4862 201428
e-mail: info@geschenkebox-rosenberg.de

 

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden

  • Bitte achten Sie auf eine sachgemäße Transportverpackung.
  • Bitte frankieren Sie die Rücksendung ausreichend.
  • Bitte achten Sie auf die Vollständigkeit der Rücksendung.

Unfreie Rücksendungen können wir nicht aktzeptieren.

 

Folgen des Widerrufs
Wenn Sie einen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, ausschließlich der Lieferkosten, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

 

Defekte, beschädigte oder unvollständige Ware
Bitte prüfen Sie die Ware nach Erhalt immer auf Ihre Vollständigkeit, Funktion oder Beschädigungen.
Sollte es Probleme mit Ihrer Ware geben nutzen Sie unser Kontakformular oder senden Sie uns eine E-Mail.

Geben Sie bitte immer Ihre Kunden- oder Rechnungsnummer an.
Teilen Sie uns bitte mit ob Sie Ersatz oder eine Rücknahme wünschen.
Wenn es Ihnen möglich ist, senden Sie auch ein Foto.